CCH Hamburg

Das Congress Center Hamburg (CCH) wurde kürzlich umgebaut und hat einige Verbesserungen erfahren. Eine der wichtigsten Änderungen ist der Kauf von mehr als 30 Rednerpulten des niederländischen Designers Villa ProCtrl.

Die neuen Rednerpulte wurden mit Schwerpunkt auf Komfort und Nachhaltigkeit entworfen. Sie bestehen aus hochwertigen Materialien und sind an die spezifischen Anforderungen des CCH angepasst. Dank dieser Anschaffung kann das CCH nun noch mehr internationale Konferenzen und Veranstaltungen organisieren und das Erlebnis für die Besucher verbessern.

Der Umbau des CCH hat auch zu einer Verbesserung der technischen Einrichtungen und des Gesamtbildes des Gebäudes geführt. Die öffentlichen Bereiche wurden renoviert und es gibt mehr Platz für Ausstellungen und andere Veranstaltungen. Darüber hinaus wurden neue Tagungsräume und eine größere Lobby hinzugefügt.

Mit diesem Umbau und dem Kauf der neuen Rednerpulte ist das CCH nun noch besser in der Lage, den Wünschen seiner Besucher gerecht zu werden und noch mehr internationale Veranstaltungen zu organisieren. Dies macht das CCH zu einem wichtigen Zentrum für Konferenzen, Kongresse und andere Veranstaltungen in Hamburg.

Dank diesem Umbau und dem Erwerb der neuen Rednerpulte ist das CCH nun noch besser in der Lage, den Wünschen seiner Besucher gerecht zu werden und kann noch mehr internationale Veranstaltungen organisieren. Dies macht das CCH zu einem wichtigen Zentrum für Konferenzen, Kongresse und andere Veranstaltungen in Hamburg.

Das maßgeschneiderte Rednerpult für das CCH Hamburg enthält eingebaute Anschlüsse für Mikrofon, LED-Beleuchtung und Stromversorgung.

Dieses Rednerpult ist mit spezieller Beleuchtung, zwei Mikrofonen, einem geräumigen Kabelkanal und einem Fach für Geräte hinter abschließbaren Türen ausgestattet. Die klappbaren Griffe sind sorgfältig gestaltet, um unauffällig zu sein, während sie gleichzeitig ein müheloses Bewegen des Rednerpults ermöglichen.

Gehe hier zum Modell im Katalog.